Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Action Krimi..... Drama um Hamster!


Hamster und Elfi mussten leider zwangsweise getrennt werden. 



Wer Elfi und Hamster kennt weiß, dass es den Einen nie ohne den Anderen gibt. Hamster sorgte dafür, dass unser Sylt Urlaub auf der Kippe stand (er war weg, besser gesagt von mir selber in die Hundetasche gepackt, ich hatte es leider vergessen und Elfi war nicht aus dem Haus zu bekommen ohne ihn), Hamster muss mit zum Tierarzt (bekommt auch dort ein Pflaster auf den Popo, wegen Schwänzchen ab), Hamster passt im Dunkel beim Pipimachen auf Elfi auf, Hamster wurde auch schon mal aus der Mülltonne befreit (da der Herr des Hauses meinte Hamster entsorgen zu müssen wegen äußerlicher Erscheinung, Such- und Rettungsaktion war aber erfolgreich)………..und????.......Hamster ist saumäßig dreckig!!!!! Also musste ich grade Hamster schnell und unauffällig klauen. Da Elfchen noch pennt ist ihr dass noch nicht aufgefallen….er kommt jetzt erst einmal ins Schampoobad…….Es wird weiter über Geheimmission HAMSTER berichtet!!!!!


Unter größter Einwirkung von menschlichem Überzeugungsvermögen musste Hamster leider über Nacht im Wasserbad verweilen. Seinem Gesichtausdruck zu vernehmen genießt er das sichtlich. 
Elfi hingegen, schon etwas Alzheimer - gezeichnet hat währenddessen ein Socken adoptiert, welcher auf sie gestern Abend beim Pipimachen unter Einsatz seines Lebens auf sie aufpasste. Leider mussten wir nach der Heimkehr ins heimische Wohnzimmer leider den Verlust des doch so mutigen Sockens verzeichnen. Wir gedenken dem mutigen Socken! (leider wurde kein Foto von „Socke“ gemacht, ein Double wollten wir nicht veröffentlichen, wegen noch nicht gewaschen)




Drohendes Unheil zieht auf!!!!! Schwarze Wolken, Sturm und Unwetter über Hamster!!!!!
Bedauerlicher Weise muss Hamster etwas doof rumhängend es solange über sich ergehen lassen, bis ein mutiger Retter sich opf
ert und in völliger Aufgabe seiner selbst Hamster von dieser grauenhaften Folter befreit………. Selbstverständlich sind Reporter (von der Sensationszeitung BLÖD) vor Ort und berichten weiter sobald sich neue Ereignisse ergeben!




Wird diese mystische Amazone „Fräulein Smilla“ ihre Kampf-Gefährtin „Oma Elfi“ unterstützen????? Wird sie ihr Schwert in die Höhe reißen?????? Werden diese mutigen Kriegerinnen Hamster retten????
Diese Hypothese geht von einem (kleinen) realen Kern der Amazonensagen aus. .Wir warten ab und berichten weiter!!!!



Wie aus alten Verzeichnissen und übertragenen Geschichten wir erfahren haben, ist die mutige Kämpferin "Oma Elfi" schon in der Antike erfolgreich gewesen..wie das Foto beweist 


Die beiden Amazonen besprechen das weitere Vorgehen



Die einzusetzenden Waffen werden gereinigt und auf ihre Funktionsfähigkeit kontrolliert



Es geht mit Hamster zu Ende ;( ....wird er es schaffen?


Der Kampf beginnt....die tapferen Amazonen greifen an .......



Die mutige Kämpferin Fräulein Smilla beißt alle Gegner in die Flucht und rettet dadurch Hamster!!!!!!


Glücklich und zufrieden hat Oma Elfi jetzt ihren Hamster wieder




ok, ok......nicht ganz so zufrieden.....Elfi findet Hamster verdammt doof so frisch gewaschen :huh:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen