Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

Elfi die Schauspielerin

Wenn es Fressen gibt, bekommt Elfi nie Luft und saugt laut die Atemluft ein, dass sie regelrecht grunzt. (Nach dem Motto: ich bitte als erstes…ich sterbe) ;( 
Wenn sie gekrabbelt werden will, röchelt sie aus den letzten Löchern ( Motto: bitte krabbeln…..ich bin Lungenkrank) ;( 
Wenn es Leckerchen gibt, wird aus den letzten Atemwegen geröchelt ( Motto : Hilfe ich sterbe, bitte ich als erstes) ;( 
Wenn es ums Raufen mit Smilla geht , NIX, keine Luftnot :thumbsup: 
Wenn es ums Spazierengehen und Rennen geht , NIX, keine Luftnot :thumbsup: 
Beim Schlafen , NIX :thumbsup: 
Beim Spielen, NIX :thumbsup: 
Sobald sie Fressen, Leckerchen, Gekrabbel hat, plötzliche Heilung, keine Luftnot mehr

Perfekte Schauspielerin halt. :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen