Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

Smilla zieht ein


Irgendwann als auch Brandy von uns gegangen ist, war es fürchterlich leise hier im Haus. Kein Getapse , kein Hecheln…und so sauber…..das geht ja gar nicht.
Ich saß vorm PC und studierte ganz heimlich alle Neufi-Würfe die grade aktuell waren im Internet.

Da sah ich sie….diese Füße, dieser Blick, diese Frisur…..ich war verliebt.
Fräulein Smilla!!!!!!



Eine Woche später war in Dülmen die Neufundländer-Zuchtschau und Smilla sollte auch da sein. Ich musste mir einen Plan überlegen, wie bringe ich es meinen Mann bei?

Es folgte das Gespräch mit meinem Mann:
„Duuuuuuuuuuuuu Schaaaaaaaaaaatz???? InDülmenIstNächsteWocheWiederDieZuchtschau…Ich will dahin! Nur gucken, nicht anfassen!“ *liebguck*

Antwort:*grummel* ..ok

Ja! STRIKE! Smilla ist meine !!!!!!
Tochter musste zur Verstärkung auch mit.

In Dülmen sah ich sie so zum erstem Mal!


Ich war verliebt!

Ich durfte sie auf den Arm nehmen



Und ließ sie nicht mehr runter


Ich bekam Smilla von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und wir hatten wieder Hundetapsen im Haus J

Schnell wurde alles Welpengerecht im Haus vorbereitet und Smilla würde hinter Köln abgeholt.

Aus dem kleinen Wollknäuel entwickelte sich ein Scherzkeks . Ein Kasper! Ein Chaot!

Sie wurde zum Lebensmittelliebhaber



ein "Überallschläfer"


ein Sandhund!


Ein "Ihr seht mich nicht Hund"


Sie wurde hochnäsig


ganz schön schräg


Sie wurde ein großer Neufi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen