Seiten

Montag, 21. Mai 2012

Oktober 2010..ÄÄÄÄÄÄÄlfi mach ma hop!

Elfchen gehts klasse.. :thumbsup: ..14 Kilo zugenommen und Fell wächst und glänzt toll....sie entwickelt sich zu einem kleinen Kasper.....und bringt uns täglich zum Lachen.
Wenn sie sich freut fängt sie an zu hüpfen ( mit allen 4 Pfoten gleichzeitig hoch hüpfen sieht sowas von dämlich aus :D )
Oder wenn Besuch kommt und das Haus betritt, Elfi aber grade tief und fest geschlafen hat, steht sie auf, läuft los...vergisst aber die Augen aufzumachen.......bautz.....vors Sofa...oder vor ein Stuhl....oder Türrahmen......dann sitzt sie erst mal auf ihren Popo....schüttelt sich und macht dann erst die Augen auf :D 
Letztens lag sie lang und breit auf dem Rücken auf dem Sofa.....im Tiefschlaf drehte sie sich um.....wie es kommen musste rummmms....Sofa zu Ende und Elfi fliegt runter....auf Smilla drauf, die vorm Sofa lag.....Smilla öffnet nur die Augen , schaut blöd nach oben, was da von oben wohl gefallen ist.....und Elfi?????......die kleine Nuss wurd noch nicht einmals wach :D schnarchte halt unten weiter. :D 
Sonntags bei "Tiere suchen ein Zuhause" schaut sie zu und gibt den HUnden im Fernsehen Antwort , wenn dort gebellt wird.
Vorgestern habe ich Trottel mich ausgesperrt aus dem Haus ( kann ja jedem mal passieren).....ich steh also auf der Terasse und will wieder rein.....denk ich mir halt so in meinem alterlichen Leichtsinn.....haste ja ein Hund der Türen öffnen kann.....also klopf ich an die Scheibe....:"Elfiiiiiiii.......Süßßßßßßääääääääääääää......mach mal hopp!"
Elfi sitzt innen vor der Tür.und?....nix.....
"ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLFFFFFFFFFIIIIIIII........hooooooopppppp!"......aber sowas von nix
nach geschlagenen 30 Minuten auf der Terasse zum Affen machen und nachdem Elfi sich wirklich auf wieder aufs Sofa gelegt hat, hab ich dann doch meinen Mann angerufen :cursing: 
Aber wehe sie will ins Bad wenn ich dusche , oder ins Kinderzimmer, wenn Tochter dort was ißt.....dann macht sie das so fluffig, als wenn Türklinken extra eine Erfindung für Hunde sind. :cursing: 
Gesundheitlich ist sie topfit, außer einem Abszess auf der Schulter, das sie aus Spanien mitgebracht hat (Tierarzt nimmt an durch eine Spritze) ...muss in regelmäßigen Abständen punktiert werden, wenns die Größe eines Hühnereis hat. OP machen wir nicht, wegen ihrem Herz und ihrer Lunge. Aber sie kennts schon und macht kein piep dabei.

1 Kommentar:

  1. Einfach klasse zu lesen!
    Was Elfi mit geschlossenen Augen kann, gegen etwas zu laufen, kann Flanna mit offenen Augen!

    LG Bea

    AntwortenLöschen